Unsere Service-Nummer erreichbar: Montag - Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr : +49 0641-35099899

Da ich keine Verkaufsräume, Verkaufsausstellung o.ä. habe, sondern lediglich einen Onlineshop betreibe, gibt es nur diesen Standort im Internet unter dem ihr mich jetzt gerade Besucht.

Für Schriftverkehr benutzt bitte das E-Mail Kontaktformular dass hier zu finden ist.

Bitte versucht mir keine unangemeldeten Besuche abzustatten, meine im Impressum angegebene Büroadresse befindet sich in der Gießener Innenstadt. Die Straße ist eine enge Einbahnstraße die beidseitig von PKW zugeparkt ist. Es gibt dort keine Parkplätze für Wohnmobile, egal welcher Größe.
Für Warenübergaben und Montagearbeiten müssen Termine vereinbart werden. In diesem Gespräch/Mailverkehr wird der jeweilige Aufenthaltsort meiner mobilen Werkstatt bekannt gegeben bzw. der Treffpunkt miteinander abgestimmt.

Vielen Dank für Euer Verständnis