Unsere Service-Nummer erreichbar: Montag - Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr : +49 0641-35099899

Kabeldurchführung IP68 zweifach 100% Wasserdicht

40,00 €*

Horizontale Kabelduchführung, Dachdurchführung zweifach

Sehr kompakte 100% Wasserdichte Kabeldurchführung aus dem Bootsbau

Diese Kabeldurchführung wurde entwickelt, um Solar- oder sonstige Verkabelung  nach Aussen zu verlegen.

Die Montage ist sehr einfach gehalten. Es muss nur ein Loch gebohrt werden, der Rest wird geschraubt und mittels 3M-Dichtung  wird eine 100% Wasserdichte Kabeldurchführung  hergestellt

Kompakte Abmessungen

Mit nur 54 mm x 63 mm x 24 mm (L, B, H) ist diese zweifach-Durchführung optimal bei engen Platzverhältnissen.

Eine optisch Anspruchsvolle und Automotive Anmutung ist mit dieser Dachdurchführung realisierbar. 


100% Dicht nach IP68 - ohne Kleben

Die 100% Staub- und Wasserdichten Kabeldurchführungen von Scanstrut sind für den Boots- Marine-Bedarf entwickelt worden. Solche Kabeldurchführungen werden nach IP68 Standard hergestellt und halten nach Prüfnorm einem Untertauchen in 1,5 m Wassertiefe von einer halben Stunde stand. Geprüft wurde mit den Original im Set enthaltenen 5 oder 6 mm Dichtungen, bzw. dem Blindstopfen.
Diese Kabeldurchführung wird nicht auf dem Dach Verklebt und bedarf deshalb keiner Trocknungszeit.

Dachdurchführung: Dachdurchführung schwarz

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.