Unsere Service-Nummer erreichbar: Montag - Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr : +49 0641-35099899

Bulltron 320Ah Polar LiFePO4 12.8V Akku mit Heizung, Smart Doppel-BMS und Bluetooth App

2.799,00 €*

320Ah BullTron Untersitz Polar - genügend Power unterm Sitz für Wechselrichter bis zu 3000 Watt Dauerleistung



Kraftvoll, zuverlässig und flexibel - der Bulltron 320Ah Polar LiFePO4 12.8V Akku mit Heizung, Smart Doppel-BMS und Bluetooth App ist die perfekte Energiequelle für dein Wohnmobil.
Mit einer Kapazität von 320Ah ersetzt dieser Hochleistungsakku bis zu 640Ah an herkömmlichen Blei/AGM/GEL Batterien. Und das Beste daran: Seine Abmessungen entsprechen lediglich 2x 95Ah Batterien, aber seine nutzbare Kapazität ist ganze 5-mal größer. 

Wechselrichter mit 3000 Watt Dauerleistung - kein Problem!

Egal, ob du einen Wechselrichter mit einer Dauerleistung von bis zu 3000 Watt betreiben möchtest oder einen größeren Energiebedarf hast - der Bulltron Akku bietet genügend Power unter dem Sitz.
Dank des eingebauten Heizkissens ist er zudem bei extremen Temperaturen von -30°C bis 60°C einsatzbereit. Die Installation ist denkbar einfach: Du entfernst einfach deine alte Batterie und setzt den Bulltron Akku ein. Das integrierte doppelte BMS mit Bluetooth, der aktive Balancer und die Heizung machen ihn zu einer Komplettlösung für deine Wohnmobil Elektrik. 
In den meisten Fällen kannst du deine vorhandenen Ladegeräte weiterhin verwenden. 

Das Beste: Der Bulltron 320Ah Polar Akku wurde in Deutschland entwickelt und konfektioniert. 

Verlass dich auf deutsche Qualität und Zuverlässigkeit für deine Wohnmobil Ausstattung. Entscheide dich jetzt für die leistungsstarke Lithium Batterie von Bulltron und profitiere von den 8 Gründen, die für uns sprechen. Bestelle den Bulltron 320Ah Polar LiFePO4 12.8V Akku mit Heizung, Smart Doppel-BMS und Bluetooth App noch heute und sichere dir eine zuverlässige Stromversorgung für dein Wohnmobil!